Donnerstag, 6. September 2012

TAG: 8 Dinge über mich zum Thema...Cowboy & Indianer

Ich wurde heute getaggt von der lieben: Ina_Kzeptabel

Das Thema lautet: Cowboy & Indianer (auweiha...)

Mal schauen, ob mir 8 Dinge dazu einfallen :D Ich fange einfach mal an:

1. Ich mag Indianer lieber als Cowboys. Warum, weiß ich nicht genau aber vermutlich weil die meisten Cowboys so alt sind.

2. Ich habe vor etlichen Jahren bei den Karl-May-Festspielen "Winnetou" gesehen :D Ich war da noch ganz klein und war tief beeindruckt.

3. Ich mochte sehr gerne Mani in "Pakt der Wölfe". Leider starb er in dem Film auch, was mich zutiefst erschüttert hatte.

4. Lucky Luke mochte ich nie besonders. Und cool fand ich den auch nicht, er hat viel zu viel geraucht!

5. Ich habe kein einziges Buch über Cowboys oder Indianer! Dabei habe ich ein wirklich riesiges Bücherregal (5x3m).

6.  Langsam wird es echt schwierig :D. Was ich mich immer schon gefragt hatte: Warum müssen Cowboys immer so extrem viel rauchen? Ja es sieht vermutlich cool aus, die ganze Zeit eine Kippe im Mund zu haben und zu spucken. Aber gute manieren sind das nicht!

7. Ich habe herrlich gelacht beim Film "Der Schuh des Manitu"! Sky Dumont ist ein toller Bösewicht^^

8. Ich mag karierte Hemden und Cowboystiefel (Uuuups...jetzt ist es raus :D). Richtig kombiniert sieht so ein Outfit einfach cool aus :D

So, jetzt müssen einige andere Blogger dran glauben :D
Ich habe mir ausgesucht: 
Denise
Monika
Josi

Das Thema ist: Liebesromane


Falls noch jemand gerne mitmachen möchte, schreibt mir einfach, ich setze euch dazu :)

Viel Spaß :)
LG Juju

 

Kommentare:

  1. So, endlich geschafft :)
    Hier mein Post zu deinem Tag :)

    http://merlinundpaulas-buecherwelt.blogspot.de/2012/09/noch-ein-paar-awards-und-tags.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das zurückmelden :) und bei mir sind die Liebesromane auch einstellig...es sei denn Black Dagger Brotherhood gehört dazu *lach*

      LG Juju

      Löschen