Mittwoch, 19. September 2012

Vierter Award!

Hallo ihr Lieben,

heute gab es wieder einen Award und zwar von der lieben Ramona von theworldofbigeyes
Danke liebe Ramona :)



http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2012/09/award2.jpg?w=642 

Nun natürlich die Regeln:
1. Bitte den Award verlinken.
2. Verlinkt auch den Nominator!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter.
4. Die Blogs dürfen nicht mehr als 200 Leser haben.
5. Schreibe die Regeln in deinen Blog.

Ich nominiere feierlichst:

Schaut mal bei diesen hübschen Blogs vorbei :)

Liebe Grüße
Juju

Kommentare:

  1. Danke dir :) Ich hab das mal bei Facebook und Twitter gepostet. Weitergeben tu ich solche Awards allerdings nicht mehr, das nimmt sonst immer überhand. Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award :)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrisy,

      vielen Dank und willkommen :)
      Ich werde natürlich gerne auch bei Dir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße
      Juju

      Löschen