Mittwoch, 19. September 2012

Zweiter und dritter Award :)

Hallo meine lieben Leser!


Am Mittwoch habe ich ganze zwei Awards bekommen, über die ich mich sehr freue! :)



Den ersten Kinderschuh-Award gab es von der super netten Angel von Angel's Blog. Vielen lieben Dank!


Den zweiten Award, auch ein Kinderschuh-Award (sieht aber anders aus), gab es von den lieben Mädels vom Buchlabyrinth. Danke Fina und Olivia :)


 



Und natürlich die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.  


Ich gebe nun den unteren der Awards weiter an:

1. tauschrausch
2. Netty's Bücherkiste
3. Niniji under Cover
4. Thebookpassion
5. LeseMaus im Buecherhaus

Alles wirklich süße Blogs, die ich zum Teil gestern und heute erst entdeckt habe :)
Schaut einfach mal dort vorbei!

Liebe Grüße
Juju

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ich freue mich sehr über den Award.
    Dein Blog ist ja schon toll geworden in der kurzen Zeit!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch ein schönes bald Wochenende :)

      Löschen
  2. Glückwunsch! Den ersten habe ich auch bekommen. Ist süß, ne?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja den hatte ich vorher noch nicht, echt süß :) und rosa! :D

      Löschen