Donnerstag, 11. Oktober 2012

Leseeindruck zur LP: Lilly M. Love - Lockruf der Nacht

Lilly M. Love
Lockruf der Nacht
Fantasy
253 Seiten
Erscheinungsdatum: 15.11.2012
ISBN: 9781479145928 



Das Buch beginnt mit einer Autohetzjagd. Eine Frau wird verfolgt und gerammt und stürzt dadurch in einen Fluss. Die Fenster und Türen des Autos lassen sich nicht öffnen und so kann sie nur auf den Tod durch Ertrinken warten.
Weiter geht es mit einem anderen Traum in dem Einsamkeit ausgedrückt wird, aber am Ende taucht ein schöner Mann, mit blauen Augen, auf und sagt „Leia“.
Leia wacht auf und sieht neben sich die Realität, ein leeres Bett…und ihr Freund pinkelt verschlafen in ihren Kleiderschrank, bevor er sich wieder neben sie legt. In Wirklichkeit verkauft Leia Immobilien. Sie ist 28 und hat den Partner noch nicht gefunden und macht sich auch nur wenige Hoffnungen. Doch die blauen Augen lassen sie nicht mehr los.
Das Buch ist einfach geschrieben. Es fängt spannend und verwirrend an, da sie ständig in Träume abrutscht, und geht über in ein Kennenlernen der Protagonistin. Das Interesse ist definitiv geweckt  und es könnte eine düstere und leidenschaftliche Geschichte werden.

Also mein Interesse ist geweckt :)

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr hübschen Blog, bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten :).
    Habe dich über Lovelybooks gefunden.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Lielan ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen liebe Lielan,

      ich freue mich :)

      Auch Dir ein schönes Wochenende!!
      Juju

      Löschen
  2. Hey, du Süße :) Habe gerade gesehen, dass du mein altes Design und sogar den Header wieder gefunden hast! Find ich echt knuffig von dir, vielen lieben Dank. Über den Herbst werde ich es jetzt erst mal so lassen, aber danach kommt das "alte" Design wieder drauf. Also vielen vielen lieben Dank noch mal!
    Schönes Wochenende!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      ich bin gut in wiederfinden und habe es gern gemacht :)
      Wünsche Dir ebenfalls ein fantastischen Wochenende :)
      Juju

      Löschen