Donnerstag, 28. Februar 2013

Best Blog Award im Doppelpack!


Hallo ihr Lieben,

ich habe in der letzten Woche gleich zwei Mal den Best Blog Award erhalten! Danke an Franzi von Neverland Books und an Laura von words cut deeper - vielen Dank ihr Lieben! *freu*


Der Best Blog Award:

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.



Ich werde die Fragen liebend gerne beantworten und freue mich sehr über die Awards, aber ich gebe ihn nicht weiter, da schon mehrere Blogs den Award an je 20 Blogs vergeben haben und somit so ziemlich alle abgedeckt sein dürften.

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Am liebsten Beides natürlich! :)

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?

Die Persönlichkeit ist wichtiger, aber die Erscheinung hilft beim Kennenlernen.

Wann hast du den Blog gegründet?

Am 13. August 2012

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?

Mein Schatz!

Verfolgst du viele Blogs?

Ja, ich verfolge mittlerweile viele Blogs, da im Laufe der Zeit immer neue hübsche Blogs hinzukommen.

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich esse lieber als zu Kochen, also lieber bekochen lassen :)

Welches Buch liest du momentan?

Ich bin gerade fertig mit "Der Sarg" von Arno Strobel und weiß noch nicht was als nächstes kommt.

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? 

Meine Levi's :)

Was ist dein Lieblingsrezept?

Selbstgemachte Pizza ist gaaanz toll!

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Humor!

Was ist dein Lieblingsfilm?

Hm das ist schwierig, aber ich mag Filme mit Bruce Willis!


Und nun wünsche ich Euch ein schönes baldiges Wochenende!
Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen