Dienstag, 13. August 2013

Gewinnspiel: Jujus Bücherkiste wird 1 !



Huhu ihr Lieben,

Jujus Bücherkiste wird heute ein Jahr alt! Vielen lieben Dank an meine Leser, an die Verlage und alle die auch so ab und an vorbeischauen! Ohne Euch würde es nicht so viel Spaß machen! :)
Um meinen Lesern zu danken, verlose ich aus diesem fröhlichen Anlass ein Buch. :)
Zu gewinnen gibt es:

Der Schock
Marc Raabe
Psychothriller
400 Seiten
Erscheinungsdatum: 10.06.2013
Ullstein




Um mitzumachen müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:

1. Da das Gewinnspiel dazu dient sich bei meinen Lesern zu bedanken, solltet ihr auch mein Leser/in sein. :)
2. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein.
3. Ihr solltet volljährig sein.
4. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir was euer absolutes Lieblingsbuch ist und warum.

Am 13.09.2013 wird ausgelost und der Gewinner wird hier veröffentlicht. Sollte der Gewinner sich nicht melden, wird es eine Neuverlosung geben. 

Viel Glück! :)
Juju

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich folge dir per Email:)

    Aber erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Absolutes Lieblingsbuch? Mmmh ich habe einige. am liebsten mag ich Dystopien wie Maddie:) Ich mag es wenn es um Zukunft geht und mann denkt, so könnte es auch bei uns mal sein.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hey Juju,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Hoffentlich macht dir das Bloggen genau so viel Spaß wie mir :)

    Da hast du ja mal ne Frage gestellt. Ist wirklich nicht einfach. Erst dachte ich: Welches Buch war so gut, dass ich es mehr als einmal gelesen habe... HARRY POTTER. Aber das ist ja nicht nur EIN Buch.

    Dann dachte ich: Welches Buch liebst du. "Vom Winde verweht". Wenn ich aber ehrlich bin, ist es da eher der Film (Vivien-Leigh-Fan :p). Das Buch war natürlich auch klasse. Wer den Film mag wird das Buch auch lieben (Scarlett hat etwas mehr Kinder...).

    Dann dachte ich: "Der siebte Tod" von Paul Cleave (super Buch - kann ich nur empfehlen) - aber eins hat mir noch viiiel besser gefallen:

    "Land der Dornen" von Colleen McCullough. Es ist ein Familiendrama. Eigentlich sehr tragisch, aber unglaublich gut. Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung (nur 1x gelesen). In diesem Buch geht es um Australien, einen ehrgeizigen Mann, ein junges Mädchen, das mit ihm verheiratet wird und unglaubliche Angst vor ihm hat, und seine Affäre... Alles in Allem eine großartige Saga. Ab und an lese ich so was gerne. Werde das Buch demnächst noch einmal lesen - hoffentlich hält es das, was meine Erinnerung verspricht...

    Viele liebe Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist schon seit vielen Jahren "Die Buddenbrooks" von Thomas Mann. Alle paar Jahre lese ich es mal wieder (gerade im letzten Jahr passiert) und habe bisher immer festgestellt, dass es auch weiterhin mein Lieblingsbuch bleiben wird.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ganz viele Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Also ich finde die Frage auch gar nicht soooo leicht... mein Lieblingsbuch wechselt durchaus gerne mal. Momentan ist es "The Executioner" von Chris Carter. Einfach weil die Idee hinter dem Buch so beängstigend und genial zugleich ist, sodass ich gleich gefesselt war und es in einem Rutsch auslesen wollte. Reihenmäßig ist Skulduggery Pleasant gerade mein Liebling - ich meine ein lebendiges Skelett im schicken Anzug, dessen ganzer Stolz ein Bentley ist, nebst Walküre... einfach nur lesenswert :)
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin als sterny.

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :)

    Ich würde gerne teilnehmen! Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber)!
    Mein Lieblingsbuch ist "Ps ich liebe dich" von Cecelia Ahern, weil mich dieses Buch sehr berührt hat. Ich kann es dir nur empfehlen, falls du es nicht schon gelesen hast.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch! Meine absoluten Lieblingsbücher sind die der Panem-Trilogie. Ich finde die Welt die Suzanne Collins erschaffen hat einfach unheimlich spannend.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag!

    Also auch mein Lieblingsbuch wechselt ab und zu mal, zuletzt fand ich aber Splitterherz von Bettina Belitz total toll.
    Ich fand die Idee um Nachtmahre relativ innovativ - endlich mal keine Vampire. Außerdem gefällt mir die Protagonistin Ellie mit all ihren Ecken und Kanten total gut - ich mochte sie sofort und habe sie daher gerne über nunmehr schon 1000 Seiten begleitet.

    Liebe Grüße,
    Lale

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viele schöne Bücher :-)

    Eigentlich lese ich sehr gerne Krimis und Thriller. Aber mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Säulen der Erde" von Ken Follett.

    LG und danke für die schönen Rezis,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Mein Lieblingsbuch... Das ist eine echt schwere Frage. Ich würde sagen, da steht es unentschieden zwischen "Jagd auf Roter Oktober" von Tom Clancy (und so ziemlich allen anderen Bänden der Reihe um Jack Ryan und John Clark) und "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan. Beide Reihen sind spannend und haben absolut sympathische Charaktere.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    PS: Ich folge dir über Blog-Connect.

    AntwortenLöschen