Freitag, 14. April 2017

"King" von T.M. Frazier - Gefährlich, heiß und humorvoll!

King
King Series Book 1
T.M. Frazier
englisch
303 Seiten
Erscheinungsdatum: 15.06.2015
CreateSpace Independent Publishing
ASIN: B00YT5QTJS


Doe ist hungrig, verzweifelt und hat kein Zuhause. Zumindest wüsste sie nicht wo das wäre, denn sie hat ihre Erinnerungen verloren und lebt seitdem auf der Straße. Auf der Suche nach einem sicheren Ort gerät sie an King, einem Kriminellem der gerade erst frisch aus dem Gefängnis kommt. Ihre Freundin hat von ihm gestohlen und nun verlang er Bezahlung...Und diese geschieht in Form von Schweiß, Sex oder Blut....oder einer Mischung aus allem.

Fazit:

Ich bin schon länger um diese Reihe geschlichen und muss sagen: Ich bin begeistert! Grundsätzlich kennt man das Szenario Bad Boy der alles im Griff hat zwar, aber  man kann sich daran nicht satt lesen, wenn es gut umgesetzt ist. Und das ist es.
Der Schreibstil ist schön einfach aber mitreißend. Man erlebt Kapitel aus verschiedenen Perspektiven, Doe und King. So wird diese Geschichte zwischen ihnen von beiden Seiten aus erzählt und das macht es spannender. Es wird in der englischen Version viel geflucht aber es ist nicht negativ aufgefallen, sondern passt recht gut zur Geschichte und Stimmung.

Die Charaktere sind schön umgesetzt. King ist sexy und machtvoll und sehr dominant. Das kommt immer gut und dazu muss man auch nicht mehr sagen :)
Doe ist nicht naiv. Das fand ich sehr toll! Sie ist ein recht normales Mädchen, das versucht mit ihrer Situation zurecht zu kommen. Und sie kämpft gegen King an. Das macht es prickelnder.
Preppy und Bear sind mir ans Herz gewachsen, denn sie sind supersympathisch. Auch wenn oft angedeutet wird, dass Preppy sehr seltsame Vorlieben hat.

Die Geschichte ist die: Does Freundin hat sich mit King angelegt und Doe hat es nicht geschafft wegzukommen. Also ist sie der Besitz von King. Da gibt es eine gewisse Anziehungskraft aber auch eine Abstoßung. So wird ein spannendes und heißes Spielchen gespielt, bis die Wahrheit einen einholt. Diese besteht aus zwei Seiten: Kings Probleme mit dem Business und Does Vergangenheit. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht verraten, denn das müsst ihr selber lesen.
Es gab diese eine Stelle im Buch, an der ich mir dachte "Wenn ich hier aufhöre, bleibt alles schön". Da war schon ein gewisser Unwille da weiterzulesen, weil man weiß jetzt wird es hässlich. Dennoch hat mich, was passierte, überrascht. Denn es sind einige Dinge passiert, die ich nicht kommen sah. Ob  positiv oder negativ verrate ich nicht. Aber eines sollte Gesagt sein: Diese Geschichte besteht aus zwei Teilen und man sollte Teil 2 direkt parat haben.

Insgesamt ist es eine heiße Geschichte mit ordentlich Feuer und Tränen. Sexy, humorvoll aber auch voller Leid. Es lohnt sich sie zu lesen, insbesondere wenn man auf heiße Bad Boys steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen